Marktforschung Homiletik: Beliebtheitsfaktoren christlicher Predigtvideo-Verkündigung

Exploration der Predigtmarktforschung auf YouTube mit einer Analyse der Nachfrage-Präferenzen und möglicher Folgerungen für eine Zuhörer-orientierte Homiletik

Die Arbeit wird unter folgendem Link als PDF kostenlos zur Verfügung gestellt:

http://www.igw.edu/de/ressourcen/downloads/abschlussarbeiten/Beliebtheitsfaktoren-christlicher-Predigtvideo-Verkuendigung_Matthias-Brender_2017.php

 

IGW verleiht Förder- und Innovationspreise

IGW gratuliert herzlich Alisa Weichsler und Matthias Brender zur Verleihung des Förder- und Innovationspreises. Alisa Weichsler erhält für ihre Bachelorarbeit den Förderpreis. Matthias Brender erhält für seine Masterarbeit den Innovationspreis. Die Preise werden an der Absolvierung am 20. Oktober 2017 in Braunschweig verliehen. Die beiden Preisträger werden dort auch ihre Forschungsarbeiten vorstellen.

Siehe https://www.igw.edu/ch/aktuelles/Blogbeitraege/Foerderpreise-2017.php

Nachberichterstattung: http://www.igw.edu/de/ressourcen/blog/diverses/absolvierung-de-17.php

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s